top of page
  • AutorenbildTom

Neuer Artikel im Shop: Patronen für den Einsatz von Eco-Bright mit dem XP-970


Wir sind stets bemüht, es euch so einfach wie möglich zu machen, mit Eco-Bright zu starten. Deshalb bieten wir euch ja auch die Siser S-Print Folie an, da sie aktuell in Deutschland nur bei zwei Großhändlern verfügbar ist, und Endkunden ohne uns in die Röhre schauen würden! Siser bietet ja aktuell auch noch keine Einzelblätter an - die schneiden wir auch von Hand für euch - bitte meckert deshalb nicht, wenn sie mal nicht ganz gerade abgeschnitten sind. ;-)  

Aus dem gleichen Grund haben wir uns nun entschlossen, auch die Refill-Patronen anzubieten, die man für den Einsatz von Eco-Bright im XP-970 Drucker benötigt.

Es handelt sich hierbei um ein Set aus sechs leeren Patronen mit “Auto-Reset-Chips”.

Die Anwendung ist ganz einfach: Die Patronen mit Eco-Bright-Tinte befüllen, die Befüllöffnung schließen, drucken bis die Patronen leer sind, Patronen entnehmen, erneut auffüllen und weiterdrucken. Die Auto-Reset-Chips auf diesen nachfüllbaren Druckerpatronen sorgen dafür, dass der Füllstand wieder auf "VOLL" gesetzt wird, und die Patronen erneut vom Drucker erkannt werden. Dieser Refill-Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen!


Ein Klick auf das Bild unten bringt euch direkt zum Artikel im Shop. :-)



Nächste Woche wird es passend dazu noch einen weiteren neuen Artikel geben:


Ein Set aus 6 Stück 10ml Spritzen mit stumpfen Nadeln und 2 Schutzhandschuhen.


Perfekt um Eco-Bright Tinte ohne große Sauerei in unsere oben genannten wiederbefüllbaren Patronen für den XP-970 einzufüllen.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page